Qualitätsmanagement - Qualitätssicherung 

Jedes Unternehmen ist bestrebt, Qualität zu liefern. Das Grunddilemma ist jedoch, dass viele Unternehmer glauben, sie würden gute Qualität liefern, nur weil das Produkt objektiv betrachtet gut ist. Der Kunde dagegen ist der Auffassung, dass dies eine Selbstverständlichkeit ist.

Der Kunde beurteilt die Gesamtheit aller Leistungen, also den Vorgang der Bestellannahme, eventuelle Beratung, die Einhaltung der Termine, die Abwicklung des Auftrages etc. Erst die Summe aller Leistungen prägt seine Wahrnehmung von Qualität! 

NDT Inspection Center unterstützt Sie dabei, Ihr Potenzial zur Qualitätsoptimierung zu realisieren. Bei Bedarf prüfen wir Ihre bestehenden Qualitätssicherungsmaßnahmen auf Herz und Niere.

Qualitätssiegel NDT CenterQualitätssiegel NDT Center


QS- InspektorQS- Inspektor


QUALITÄTSMANAGEMENT

- Erstellung von Analysen und Reports

- Durchführung von Audits

- Mitarbeiterschulungen

- Erkennen von Risiken und Schwachpunkten



QUALITÄTSOPTIMIERUNG

- Mitarbeiterschulung

- Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse 

- Qualitätsstandard anpassen

- Controlling Meilensteine


QUALITÄTSSICHERUNG

- Sicherstellung der geforderten Qualität

- Überwachung der Arbeitsabläufe und Prozesse

- Überwachung auf gesetzliche Vorgaben

- Materialprüfungen


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos